Samstag, 14. März 2015

Meine liebsten Sneaker ♥

Hallo ihr Lieben!
Mir ist letztens aufgefallen, dass meine liebste Art von Schuhen Sneakers sind, aus dem einfach Grund weil sie super bequem sind und man sie trotzdem schick kombinieren kann! Heute zeige ich euch meine liebsten Sneaker, Viel Spaß ♥

Nike Air Force 1 low
Ok ich muss ein bisschen schummeln denn diese Schuhe hat sich meine Mutter heute gekauft, aber ich finde sie so schön und werde sie mir bestimmt einmal ausleihen :)
Mit einer weißen Jeans und einer Jeansjacke kann ich mir sie super vorstellen! Habt ihr irgendwelche Kombinationsvorschläge? :)

Nike Air Max Thea Schwarz
Ich habe diese zu Weihnachten bekommen und muss wirklich sagen dass es stimmt was man über sie sagt: Man läuft wie auf Wolken! :D Außerdem finde ich, dass man sie zu fast allem anziehen kann weil sie schwarz sind :)

Converse Chucks niedrig weiß
Converse Schuhe finde ich so schön, egal ob hohe oder niedrige. Ich habe mich damals für die Weißen entschieden damit ich sie zu mehreren Sachen kombinieren kann, aber auch farbige finde ich total super! Habt iht auch Converse Schuhe? :)

Vans Schwarz
Ich trage diese Schuhe so gerne, und ich glaube dass sieht man auch denn sie sehen schon ziemlich kaputt aus (Ich hab sie auch schon 2 Jahre haha). Irgendwie finde ich aber das zu Vans passt, ich weiß auch nicht :D Was denkt ihr ?

H&M Schuhe (Aktuell)
Super bequem und sehen durch den braunen Einsatz hinten auch mal etwas anders aus. Die gibts aktuell bei H&M.

Das waren meine absoluten Lieblinge :) Was darf bei euch im Schuhschrank  nicht fehlen?

xoxo, L ♥

14 Kommentare:

  1. Ich liebe Vans und sie sehen auch abgenutzt noch wirklich hübsch aus! Ich habe leider keine Convorse, aber zu den Air Force passt bestimmt fast alles.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider absolut kein Schuh mensch. Aber bei mir im Schrank dürfen absolut keine Biker Boots, Uggs und ein paar hohe Schuhe fehlen. Die Schuhe von H&M finde ich übrigens wirklich cool als preiswerte Variante zu all den ganzen Markenschuhen! :) Gute Wahl.

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. hast du nicht vielleicht Lust, bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen? Ich würde mich wirklich riesig freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post! Echt schöne Schuhe hast du! Ich besitze leider nicht so viele...Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe!
    Ich liebe ja Converse und Vans, habe sie so gut wie jeden Tag an :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool!! Ich bin total begeistert von deiner Sneakersammlung und deinen Favoriten!!
    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. vans und chucks gehen immer, dieselben modelle habe ich auch und ich liebe sie seit jahren!! süßer blog!!
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst! ;-)

    lg

    http://girlietrash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle schuhe
    vor allem die ersten mag ich auch wenn der schuh so schlicht ist finde ich denn richtig cool!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen