Samstag, 11. April 2015

Hair Tutorial

Hallo ihr Lieben  :)
Unser letzter Post ist jetzt schon sehr lange her, dafür möchten wir uns erstmal entschuldigen. Heute habe ich aber endlich das Frisuren Tutorial für euch, dass so sehr angefragt war.
Hier ist nochmal der Link zu dem Post, bei dem ich diese Frisur getragen habe:

Jetzt geht es aber wirklich los :)


Ich finde, dass diese Frisur so aussieht als wären es geflochtene Minimausohren deswegen nenne ich die Frisur jetzt auch mal so :)


Für die Frisur braucht ihr: 
Bürste oder Kamm
Etwas um euch einen Scheitel zu ziehen
2 Haargummis
Duttnadeln


Zuerst zieht ihr euch einen Mittelscheitel. Achtet darauf, dass vor allem auch an eurem Hinterkopf die Haare gerade geteilt sind. (Nicht so wie bei mir)
Dann fangt ihr auf einer Seite an und nehmt euch vorne eine kleine Haarpartie und teilt diese dann in drei kleine Strähnen. 
Damit flechtet ihr dann einen ganz normalen Französischen Zopf am Kopf entlang. Dabei müsst ihr zu euren Strähnen jeweils immer nur eine neue Strähne hinzufügen und dann normal weiter flechten. 
Das macht ihr dann solang bis ihr euren Zopf bis unten geflochten habt.
Genau das selbe wiederholt ihr dann mit der anderen Seite, damit ihr am Ende zwei geflochtene Zöpfe bekommt.
Diese Frisur finde ich persönlich so auch schon total schön also könnt ihr es natürlich auch einfach so lassen oder ihr macht eben noch weiter :)
Der letzte Teil der Frisur besteht eigentlich nur darin euren Zopf zu einem kleinen Dutt einzudrehen und ihn dann mit ein paar Duttnadeln festzustecken. Das müsst ihr natürlich wieder mit beiden Seiten machen und fertig sind eure süßen geflochtenen Minimausohren :)

Die Frisur sieht wirklich sehr besonders und aufwändig aus, aber in Wirklichkeit ist nicht viel dabei.
Probiert es doch mal aus ich bin mir ziemlich sicher, dass euch viele auf die Frisur ansprechen werden. :)

Ich würde mich sehr über eure Rezension freuen und wenn euch solche Hair Tutorials gefallen kann ich sie auch gerne regelmäßig machen.
Xoxo M
           


4 Kommentare: