Donnerstag, 19. März 2015

A Day in the sun

Hallo meine Lieben :)
Ich bin so glücklich, dass die Sonne endlich da ist und hab deshalb gleich mal den Nachmittag draußen verbracht.
Ich habe heute ein paar schöne Bilder für euch und ein Outfit-of-the-day mit meiner derzeitigen Lieblingsfrisur. 

OOTD:

 Eine normale dunkel blaue Jeans von Tally Weijl | ein buntes Top (ich weiß leider nicht mehr woher) | eine schwarze Lederjacke von Pimpkie | weiße Sneakers von Deichmann (Ähnliche) | Rucksack von Bijou Brigitte
                                                                                                                                                  








Frisur:

Ich steh zur zeit total auf Zöpfe. Mir gefällt dieses Niedliche kombiniert mit Lederjacke super gut.
Für diese Frisur müsst ihr euch nur Links und Rechts jeweils Zöpfe flechten und die dann mit Haarnadeln zu zwei kleinen Dutts feststecken.


Wie findet ihr diese Kombination? Was ist eure Lieblingsfrisur? 

The Day:

Bei sonnigem Wetter gehe ich gerne mal draußen spazieren, leg mich ins Gras und hör Musik :) 



Meine derzeitigen Lieblingslieder sind:

Love me like you do - Ellie Golding
Cheerleader - Felix Jeahn
Heartbeatsong - Kelly Clarkson

Was sind eure Lieblngslieder?


Euch allen noch eine schöne Woche. 
Wir würden uns wirklich sehr über eure Rezension freuen :)
Xoxo M 







8 Kommentare:

  1. Der Look und die Fotos sind wirklich toll! Kannst du zeigen, wie du die Frisur gemacht hast? Ich trage gerne Dutt.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤
      Ja klar ich kann gerne mal einen Post speziell nur mit verschiedenen Dutt Varianten machen :)
      Xoxo

      Löschen
  2. very pretty outfit! :) ♡ paaula-fotografia.blogspot.com
    Want to exchange packets? :) I'll send you a Polish cosmetics and you me German cosmetics? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gott wie sehr ich deine haare hier liebe!
    klasse Outfit und Rucksack wow <3
    sag mal magst du paar haar-tutorials machen oder paar Inspirationen
    das sieht echt toll aus

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤
      Freut mich dass es Dir so gut gefallen hat :)
      Ich kann gerne mal eine hair Inspiration oder hair Tutorial machen
      :)

      Löschen
  4. Die Frisur ist ein Traum. :D
    Würde ich so leider niemals hinbekommen. :(

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤
      Sie ist wirklich nicht so schwer icch werde sie euch in meinem nächsten Post genauer zeigen :)

      Löschen