Donnerstag, 12. März 2015

Frühlingsoutfit und AMU ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich liebe dieses Wetter einfach, es ist so toll mal wieder z.B. die Kleider aus dem Schrank zu holen, für die es im Winter einfach zu kalt war. Heute habe ich euch mein Outfit und ein dazu passendes AMU (Ich hatte es natürlich nicht in der Schule, da ich es für die Schule zu viel und zu aufwendig finde :D Aber so würde ich es beispielsweise am Wochenende schminken) ♥

Das Outfit 

 



 
Kleid ♥ H&M 
Jacke ♥ H&M 
Schuhe ♥ H&M
Uhr  ♥ Michael Kors 
Strumpfhose ♥ Calzedonia 
Schal ♥ Aus Italien, weiß de Laden leider nicht.

Das Augenmakeup

 

Für das Augenmakeup habe ich mal etwas ganz anderes gezaubert - einen weißen Lidstrich. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Der Lidstrich macht das Auge heller und schöner, ich habe dafür einfach einen weißen Kajal Stift benutzt. Davor habe ich mein Auge noch mit verschiedenen Braun Tönen geschminkt, was man leider auf dem Bild nicht so wirklich sieht :)

Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post gefallen, und würde mich wirklich sehr über Rezensionen freuen! :)

xoxo, L ♥  


8 Kommentare:

  1. Das Outfit & Make Up gefällt mir wirklich sehr gut! ^-^

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (:

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist traumhaft schön, ich hatte das Gleiche Mal in lila an. Den Cardigan habe ich auch. <3
    Schöner Look!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super Outfit. Steht dir so gut, Liebes!
    Ich liebe deinen Blog wirklich sehr - folge dir auch schon etwas länger.
    Möchtest du an meiner Blogvorstellung teilnehmen? http://whatever0809.blogspot.co.at/p/blogvorstellungen.html
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich echt total! Klar ich schau gleich vorbei ❤️

      Löschen
  4. Sehr schöner Post & tolles Outfit !
    Der weiße Lidstrich gefällt mir auch richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen