Montag, 23. März 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser ♥

Hallo ihr Lieben!
Ja ich weiß ich komme mit meiner Review zu dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier vielleicht etwas zu spät nachdem der Hype sich wieder gelegt hat, aber ich wollte mir eben eine genau Meinung davon verschaffen! Ich habe das ganze so bewertet, dass das Produkt in jeder Kategorie 5 Sterne erreichen kann, so könnt ihr euch super eine eigene Meinung davon bilden.Viel Spaß :) ♥


 Garnier Mizellen Reinigungswasser ○ Mischhaut und empfindliche Haut

Das Produkt verspricht eine schonende und wirksame Reinigung ohne Abspülen und OHNE REIBEN!

Make Up
Make Up entfernt es meiner Meinung nach sehr gut und man muss es danach - so wie es díe Beschreibung auch verspricht - nicht mit Wasser abspülen was natürlich auch sehr praktisch ist!
★★★★★ / 5


Lippen
Bei der Kategorie Lippen habe ich versucht ohne Reiben - wie versprochen - roten Lippenstift abzubekommen. Aber so ganz ohne ging es dann doch nicht, die komplette Lippe war zwar danach wieder abgeschminkt aber in den Lippenfältchen (oder wie man das nennt :D) hing der Lippenstift noch und ohne Reiben geht das dann letztendlich nicht weg. 

★★★ / 5


Augen MakeUp
Bei den Augen demonstriere ich das mal ganz einfach - nur mit Wimperntusche. Ich habe sogar alles von den Wimpern bekommen ohne zu Reiben und das finde ich auch echt super. Mein einziges Problem ist nur dass ich wenn ich aufwache immer dunkle Mascara Ringe unter den Augen hab obwohl ich mich gründlich abgeschminkt habe, und bei dem Reinigungswasser ist das leider nicht anders.

★★★★ / 5 
 

Ich hoffe euch hat diese sehr ausführliche Beauty Review gefallen und würde mich sehr über Rezensionen über diesen Post und auch eure eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt freuen! :) 
xoxo, L ♥

15 Kommentare:

  1. Ich finde dein Review sehr gelungen, vor allem wegen der Verdeutlichung durch Fotos.
    Ich werde mir das Produkt jedoch nicht kaufen, da ich es zu teuer für die Leistung finde.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Review
    Die Meinungen beim MW sidn ja sehr gespalten ... Tdm finde ich deine Review echt gelungen♥

    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  3. ich bin von diesem reinigungswasser wirklich total begeistert :) zum Glück habe ich es mir letzte Woche mal mitgenommen :) man kann echt nichts verkehrt machen.
    Dein Blog gefällt mir auch total gut, vielleicht hast du ja Lust auf ggf <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Ich benutze das Mizellen Reinigungswasser von L'Oreal & bin total zufrieden damit :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein ganz toller und ausführlicher Testbericht, vielen Dank dafür :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir das Mizellen Reinigungswasser auch mal noch kaufen! Ich kenn das nach dem Aufwachen mit dem Mascararand unter den Augen. :/
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte immer das sei Gesichtswasser :D achsooo, finde das Ergebnis mega bei den Augen!
    Besonders da muss man ja vorsichtig mit der zarten Haut umgehen und nicht reiben!
    Super Review!! <3

    Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review!

    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen