Mittwoch, 7. Januar 2015

New in ♥ Beauty Products

Hi ihr Lieben :)
Heute dachte ich mir ich zeige euch mal was ich beim wichteln in unserer Klasse bekommen habe :)
(Ja ich weiß, Weihnachten ist schon lange vorbei da ich aber am Tag vor den Ferien krank war habe ich die Sachen erst heute bekommen :D )

Balea Bodylotion Himbeere & Zitronengras
Riecht wirklich super!
Lip Butter Raspberry Rosè
Die kannte ich schon, riecht wirklich total nach Himbeere und pflegt die Lippen super!
Baby Lips electro (Strike a Rose)
Riecht normal, hat einen schönen rosa Farbton, habe sie aber noch nicht auf längere Zeit ausprobiert :) 
Manhattan Volcano Xtra Deluxe Volume & Light feel Mascara
Kann ich leider noch nichts dazu berichten, finde das Bürstchen ganz schön :)
Essence I ♥ Extreme Volume Mascara
Habe sie schon ausprobiert, sie verleiht super Dichte und mehr Volumen!
Das war zwar nicht viel aber ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ich würde mich über eure Rezension freuen! ♥
xoxo, L

20 Kommentare:

  1. Hey das sind echt süße Geschenke!:)
    Ich hab Wichteln früher immer geliebt, aber heute machen wir das irgendwie nicht mehr
    traurig eigentlich :/
    Schönen Abend dir noch ♥:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Blog freut mich :) <3
    Liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    Ich liebe Babylips :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Post! <3 Dein Blog ist auch wirklich schön, gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post. Die Labello Lipbutter wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich seh freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Da hast du aber tolle Sachen bekommen!:) Ich liebe Wichteln auch total,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen! Die Lipbutter habe ich auch und mag sie richtig gern :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow, da hast du ja total tolle Sachen bekommen! Ich hatte leider immer Pech beim Wichteln in der Schule:( :D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das sind echt super Wichtelgeschenke :)
    Bei uns gabs da nie sowas cooles :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen