Donnerstag, 5. März 2015

Beauty Produkte

Hallo ihr Lieben :)
Tut mir Leid, dass unser letzter Post schon wieder so lang her ist aber heute habe ich für euch meine derzeitigen zwei Lieblings Beauty Produkte!



Ich muss sagen ich liebe diese BB Cream einfach. Sie ist zwar ewas teurer als normale so um die 8€ aber dafür ist sie auch wirklich gut! Wenn ich sie aufgetragen habe sieht meine Haut einfach so viel reiner aus und sie verleiht meinem Gesicht einen wirklich schönen Taint.
Die BB Cream gibt es in jedem Drogeriemarkt.



Dieses Mini Strawberry & Cream Duschgel ist leider nur eine Limited Edition von Douglas. Mir gefällt sie aber besonders gut weil man die kleine Flasche gut mitnehmen kann z.B in den Urlaub. Das aller beste daran ist aber der Geruch! Ich liebe den Erdbeer Duft nach dem duschen. Das Duschgel lässt sich aber auch super als Badezusatz benutzen.


Ich hoffe euch hat der Post gefallen. 
Wir würden uns sehr über eure Kommentare freuen. :)
Xoxo M







2 Kommentare:

  1. Wo hast du das Duschgel gekauft. Ich habe das bis jetzt glaube ich nur im Primark gesehen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es mir bei Douglas gekauft das ist allerdings schon etwas länger her deshalb bin ich mir nicht sicher ob es das dort noch gibt. Aber über den Link findest du es auf jeden Fall im Internet
      Xoxo

      Löschen